Am Wochenende präsentierten und verkauften wieder rund 30 Aussteller aus Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen und Brandenburg ihre Produkte beim mittlerweile 14. Kunsthandwerkermarkt sozialtherapeutischer Einrichtungen.
Es gab erneut eine sehr abwechslungsreiche Bandbreite unterschiedlichster Produkte zu bestaunen von Holzarbeiten über Töpferprodukte, Schmuck, Papier- und Filzarbeiten und vieles andere mehr. Auch für Kinder gab es unterschiedlichste Aktionen wie Laubsägearbeiten oder Schmieden einer Medaille.
Dieser abwechslungsreiche Charakter verleiht dem Handwerkermarkt Jahr für Jahr eine ganz besondere Atmosphäre und ist daher ein schönes Event für die ganze Familie.
Der Stand des ManuFact präsentierte sich in diesem Jahr mit einem neuen Konzept. Ein großes Zelt sorgte dafür, dass die Produkte übersichtlich präsentiert werden konnten und ein Gedränge beim Besichtigen der Produkte verhindert werden konnte.
So ging wieder einmal ein schöner "fecit-Markt" zu Ende, bei dem trotz der negativen Prognosen das Wetter es gut mit allen meinte.