Schriftgröße

Aktuelles

Hochrangiger Besuch auf dem Waldhof

Fregattenkapitän Doberstein informiert sich über sich über diakonische Arbeit 

Die Partnerschaft zwischen dem Marinestützpunktkommando Kiel und dem Marie-Christian-Heime e.V. währt schon über 30 Jahre. Leider konnte das 30jährige Jubiläum nicht gemeinsam begangen werden. Die Pandemie machte eine Begegnung unmöglich. Doch das 35jährige Jubiläum wird ins Visier genommen.

Die Kommandoübergabe auf dem Marinestützpunkt in Kiel erfolgt in den kommenden Tagen. Dann wird Fregattenkapitän Lars Petersen das Kommando an Fregattenkapitän Jan Dobberstein übergeben. Heute nun schon der Besuch auf dem Waldhof. Die gute Partnerschaft soll fortgeführt werden. Darüber freuen sich besonders die Klienten*innen, denn der Besuch der Marinesoldatinnen und -soldaten ist immer ein Highlight. Kapitänleutnant Yvonne Stolley ist Ansprechpartnerin auf Seiten der Marine und freut sich sehr die Partnerschaft ins 35ste Jahr zu tragen.

vl.: Kapitänleutnant Yvonne Stolley, Fregattenkapitän Jan Dobberstein, Olga Theodoridou, Fregattenkapitän Lars Petersen und Vorstand Burkhard Ziebell