Schriftgröße

Aktuelles

Fördelütten sponsort Musik mit Kindern

Joy Smith und ihr Ehemann Michael starten ein Musikprojekt auf dem Waldhof

Gesponsert von den "Fördelütten" startet ein Musikprojekt mit Kindern auf dem Waldhof. Joy Smith mit ihrem Ehemann Michal leiten die Kinder musikalisch an. Nachdem drei kurze Lieder gesungen wurden durften die Kinder Musikinstrumente ausprobieren: Klavier, Schlagzeug, Gitarre oder Akkustikinstrumente konnten genutzt werden und natürlich ein Mikrofon. Alle Kinder waren mit Freude und Energie dabei und konnten schließlich zusammen einen kleinen Rhytmus zusammen spielen. Bald geht es weiter mit dem gemeinsamen musizieren. Ein besonderer Dank geht an Fin Bartels und seine Kollegen von den Fördelütten. Sie ermöglichen Kindern eine musikalische Frühbildung! 

Musikprojekt mit Kindern auf dem Waldhof