Schriftgröße

Aktuelles

DÜTT&DATT … … zu Gast bei Frau Beta in der Wilhelminenstraße in Kiel!

Am 11. und 12. Dezember in der Wilhelminenstraße in Kiel

Wir freuen uns riesig, die Popup-Fläche von Frau Beta n der Wilhelminenstraße in Kiel nutzen dürfen, um unsere handgefertigten Produkte anbieten zu können.

Nach einem anstrengenden und sorgenreichen Jahr, indem aufgrund der Corona-Pandemie viele Feierlichkeiten und Märkte abgesagt werden mussten, freuen wir uns, allen die Weihnachtszeit mit unseren Produkten doch noch ein wenig verzaubern zu können.

Am Freitag, den 11. und Samstag, den 12. Dezember kann in der Wilhelminenstr. 27 in Kiel gestöbert & geshoppt werden. Unsere Handarbeiten aus Stoff, Holz und Beton im maritimen oder modernen Stil sind einzigartig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Selbstverständlich liegt ein strenges Hygienekonzept für die Popup-Fläche vor.

Das Team der Villa JugendStil

 

Näheres auch auf Instagram  duett.und.datt und unserer Facebook-Seite!