Aktuelles

Sommerfest auf dem Waldhof lockt viele Besucher an

15. Juli 2017

Oldie Band Remember und Zauberer Bodani begeistern das Publikum

Bei schönstem Sommerwetter kamen viele Bewohner, Angehörige, Freunde und Nachbarn, um die stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Waldhof zu genießen. Die Oldie Band Remember begeisterte mit Rhythmen aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Unter freiem Himmel war dies ein besonderes musikalisches Erlebnis. Zauberer Bodani faszinierte Kinder und Erwachsene zugleich. Die Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen  stellte ein Einsatzfahrzeug zur Schau. An den vielen Ständen konnten Spiele ausprobiert werden und es gab herzhaftes oder süßes für das leibliche Wohl. 

Das neue Therese-Blunck-Haus soll im August bezogen werden und wurde schon heute von vielen Interessierten besichtigt. 29 Klienten werden hier einziehen und sieben Wohnungen werden vermietet.

Die besondere Atmosphäre auf dem Waldhof zog viele Besucher an. "Ab September 2017", so Burkhard Ziebell, Vorstand der Marie-Christian Heime, "kann sogar mit einem Bus direkt zum Waldhof gefahren werden. Dann wird eine Bushaltestelle für die Linie 8 eingerichtet. Die Haltestelle trägt den Namen Waldhof".

Das Sommerfest auf dem Waldhof ist eine gemeinsame Veranstaltung von Kultur vor Ort in Kroog und den Marie-Christian-Heimen. Zwischen beiden Vereinen besteht eine langjährige und gute Zusammenarbeit.

Zauberer Bodani

Seifenblasen

Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen

Oldie-Band Remember

« zurück zu: Aktuelles