Aktuelles

Sommerfest auf dem Waldhof

17. August 2019

Musik, Zauber und viel Rhythmus

Die Trommelgruppe JEKOLO spielte westafrikanische Rhythmen und RANDY GOES FOR SHOPPING brachte mit Rock und Pop das Publikum in Schwung. Die Musiker hatten sich den Tag extra für die Marie-Christian- Heime frei genommen und spielten ohne Gage für die gute Sache.

Viele Besucher nahmen das Sommerfest zum Anlass, um den Waldhof zu besuchen und das bunte Programm zu genießen. Kinder und Erwachsene zugleich waren verzaubert von Bodani, der seine Zauberkunst an Tischen und Bänken zum Besten gab. Das Highlight aber war dann die große Show auf der Bühne. Mit Begeisterung und Erstaunen verfolgte das Publikum die Vorstellung. Dabei wurde das Publikum ordentlich zum Mitmachen eingeladen. 

 

 

Zauberer Bodani

Randy goes shopping

Trommelgruppe Jekolo

« zurück zu: Aktuelles