Aktuelles

Erntedankfest auf dem Waldhof

28. September 2019

MILAL erfreut mit wunderbarer Musik

Ein wunderbarer Herbsttag lädt zum Erntedankfest auf den Waldhof ein. Die Gartengruppe hatte den Altar mit der Erntekrone, frischem Obst und Gemüse festlich geschmückt. Die Arche-Noah-Kapelle war mit gut 80 Personen gefüllt. Klinder und Erwachsene, Waldhofbewohner und Nachbarn waren gekommen, um gemeinsam zu feiern und zu Abend zu essen.

Zwei Musikerinnen von MILAL spielen klassische Musik und unterstrichen den Gottesdienst mit wundervoller Musik. Burkhard Ziebell erinnerte in seiner Ansprache wie sehr unsere Natur auf die harte Probe gestellt wird und welche besondere Bedeutung die Bienen für die Sicherstellung unserer Nahrung haben.

Schließlich wurde zu Kartoffelsalat und Würstchen eingeladen und der Abend fand so einen gemütlichen Ausgang in einem schönen Ambiente.

 

 

« zurück zu: Aktuelles